off topic - YuGiOh Karten - Der dunkle Schlaf Thread poster: danilingua
| danilingua Germany Local time: 12:02 English to German + ...
Hallo lieber prozies, ich poste das jetzt einfach mal hier, vielleicht habe ich ja Glück.
Mein Maximilian ist ganz frustriert, weil sein bester Freund eine mächtige Karte hat, die alle in den Schlaf versetzen kann... Sie heißt:
"Der dunkle Schlaf" - ich suche diese Karte nun.....und um nicht Deck für Deck kaufen zu müssen ($$$), suche ich bei ebay und allen Foren, bei denen ich dabei bin.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bin ganz gespannt ... See more Hallo lieber prozies, ich poste das jetzt einfach mal hier, vielleicht habe ich ja Glück.
Mein Maximilian ist ganz frustriert, weil sein bester Freund eine mächtige Karte hat, die alle in den Schlaf versetzen kann... Sie heißt:
"Der dunkle Schlaf" - ich suche diese Karte nun.....und um nicht Deck für Deck kaufen zu müssen ($$$), suche ich bei ebay und allen Foren, bei denen ich dabei bin.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bin ganz gespannt auf die YuGiOh Fans unter uns. Ich war erst gegen diese Kartenspiele, aber wenn ich sehe, wie die Kinder die Karten lernen, sich damit auseinandersetzen, Duelle spielen, kann ich nur sagen, ich bin begeistert... sie setzen sich auseinander, sind im Dialog und der Fernseher ist total uninteressant.
In diesem Sinne, und ich hoffe meine Anfrage war nicht total daneben (aber die deutschen Karten wurden ja auch übersetzt*g*)
bis bald, Daniela ▲ Collapse | | | kbamert Local time: 12:02 French to German + ... | Michael Hesselnberg (X) Local time: 12:02 French to German + ... Jetzt weiss ich endlich,was das ist! | Feb 7, 2004 |
[
Scheint ja ganz interessant zu sein vom pädagogischen Standpunkt her, für Maximilien und alle Anderen!
Bon Week-end!
Michael | | | danilingua Germany Local time: 12:02 English to German + ... TOPIC STARTER danke für den Hinweis | Feb 7, 2004 |
wenn ich das richtig verstehe, hast Du selbst keine Karten, aber hast mir die links zu den Auktionen gegeben?
DANKE
D | |
|
|
kbamert Local time: 12:02 French to German + ...
wenn ich das richtig verstehe, hast Du selbst keine Karten, aber hast mir die links zu den Auktionen gegeben?
keine Links zu Auktionen, sondern, wie mir scheint zum gewöhnlichen Handel, wie du möglichst billig zu der Karte kommst, wenn ich mich nicht irre?
Nach weiterer Suche:
Die Englische Version wurde 2002 4 mal zum Kauf angeboten... (Auktionen)
Treffer 1 - 4 von 4 für
'Invitation to a dark sleep' Sortierung nach Auktionsende aufsteigend
Artikel Auktion Gebote Gebot Auktionsende
YU-GI-OH; PSV-082 Invitation to a Dark Sleep hood.de - 0 EUR 17:09 08.02
YU-GI-OH; PSV-082 Invitation to a Dark Sleep hood.de - 0 EUR 17:09 08.02
Yu-Gi-Oh-Invitation To A Dark Sleep-1.Edition eBay.de - 1 EUR 11:03 09.02
Invitation to a Dark Sleep PSV-082 1stEDITION eBay.de - 1 EUR 10:35 11.02
http://www.auktionssuche.de/
und hier 5 Mal (2002) die deutsche Version:
YU-GI-OH *AUFFORDERUNG ZUM DUNKLEN SCHLAF*PSV eBay.de - 1 EUR 11:53 08.02
YU-GI-OH 2 Aufforderung zum dunklen Schlaf eBay.de 1 1 EUR 20:18 09.02
YU-GI-OH *AUFFORDERUNG ZUM DUNKLEN SCHLAF*PSV eBay.de - 1 EUR 12:30 10.02
Yu Gi Oh Aufforderung zum dunklen Schlaf 1.Au eBay.de sofort 1 EUR 22:35 13.02
Yu-Gi-Oh Aufforderung Zum Dunklen Schlaf
http://www.auktionssuche.de/
(Sucheingabe "dunklen Schlaf" [Aufforderung zum dunklen Schlaf]
[Edited at 2004-02-07 19:42] | | | danilingua Germany Local time: 12:02 English to German + ... TOPIC STARTER DANKE für die Hinweise | Feb 8, 2004 |
und wir haben schon fleissig Kontakt mit Tauschwilligen...
Grüße
Daniela | | | There is no moderator assigned specifically to this forum. To report site rules violations or get help, please contact site staff » off topic - YuGiOh Karten - Der dunkle Schlaf LinguaCore | AI Translation at Your Fingertips
The underlying LLM technology of LinguaCore offers AI translations of unprecedented quality. Quick and simple. Add a human linguistic review at the end for expert-level quality at a fraction of the cost and time.
More info » |
| Anycount & Translation Office 3000 | Translation Office 3000
Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.
More info » |
|
| | | | X Sign in to your ProZ.com account... | | | | | |